Wenn das Wetter so gut ist, dass sogar das JobRad lächelt.
Zum Tag des Fahrrads feiern wir unsere Kolleg*innen, die jeden Tag zeigen: Bewegung macht den Unterschied für uns, für die Umwelt, und sorgt für gute Laune im Team.
Viele im Team nutzen das JobRad und unterstützen so nachhaltige Mobilität.
Unser Logistikleiter in Bremen, Markus Schätzler bringt es auf den Punkt:
„Ich spare Geld, bleibe fit und tue etwas für die Umwelt, und kann mir genau das Rad aussuchen, das zu mir passt. Nach der Probezeit können alle Mitarbeitenden, und sogar ihre Partner*innen einsteigen.“
Auch Kollege Herr Goldhardt aus Malsfeld startet sportlich und mit guter Laune in den Tag. Jede Fahrt zählt.
