Contract

Contract

We ensure that you can concentrate on your most important task, your core business.

By focusing on one‘s strengths one creates the conditions for a corporate development which is assured of a certain future. One can concentrate one‘s resources on market growth in core business segments.

"Contract" by reimer logistics enables you to focus your business activities on areas with the greatest value creation potential. A variety of profitable perspectives open up for you.

As your contract logistics service provider, we take care of for example the tasks upstream and downstream of the production or distribution of goods. This includes a wide range of logistics services for the operation of a production or warehouse location. From just-in-time supply for the production line to quality control, goods processing and packaging to picking: with our own highly qualified staff reimer logistics generates added value at many points on the value chain.

Whether we operate a logistics centre for you or take care of part areas of plant logistics: high delivery capability for small stocks, an increase in delivery quality and more transparency with modern IT solutions are "quick wins" which you can realize with "Contract".

This is our idea of contract logistics: we make our strength yours.

Contract

Contract

Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: Ihr Kerngeschäft

Wer sich auf seine Stärken konzentriert, schafft Voraussetzungen für eine zukunftssichere Unternehmensentwicklung. Denn er bündelt seine Ressourcen für ein Marktwachstum in Segmenten, die zum Kerngeschäft gehören.

„Contract“ von reimer logistics ermöglicht Ihnen, Ihr Geschäft auf Bereiche mit dem größten Wertschöpfungspotenzial fokussieren zu können. Dabei ergeben sich vielseitige, gewinnbringende Perspektiven für Sie.

So kümmern wir uns als Kontraktlogistikdienstleister beispielsweise um Aufgaben, die der Fertigung oder Warenverteilung vor- und nachgelagert sind. Dazu gehört eine Vielzahl von Logistik-Services rund um den Betrieb eines Produktions- oder Lagerstandortes. Von der just-in-time getakteten Versorgung der Produktionslinie über Qualitätsprüfung, Warenveredelung und Konfektionierung bis hin zur Kommissionierung: mit eigenen, hoch qualifizierten Mitarbeitern erzeugt reimer logistics an vielen Stellen der Wertschöpfungskette Mehrwert für Sie.

Ob wir ein Logistikzentrum für Sie betreiben oder uns um Teilbereiche der Werkslogistik kümmern: Höhere Lieferfähigkeit bei geringen Beständen, der Zuwachs an Zustellqualität und mehr Transparenz durch moderne IT-Lösungen sind „quick wins“, die Sie mit „Contract“ realisieren können.

Denn das ist unsere Idee von Kontraktlogistik: Wir machen unsere Stärke zu Ihrer.