Seitenpfad:

Wir sind Hafenzugang für alle.

Der Händler im Hinterland.

Hinterland

Das Problem.

Unser namhafter Kunde bezieht seine Consumer Goods aus Fernost. Sein Unternehmen sitzt aber in Süddeutschland. Die Nachlaufkosten zur Versorgung seines Lagers in Süddeutschland sind dabei natürlich sehr hoch. Er wandte sich deshalb an unser Bremer Stammhaus als hafennahen Logistikdienstleister. 

Die Lösung.

Wir kümmern uns um den Import der Waren, vereinnahmen und beproben diese und kommissionieren auf Stückbasis für den Kunden. Dabei behält unser Kunde stets den Überblick, weil wir ihm Muster zur Verfügung stellen und permanent Bestandsdaten abgeglichen werden. Bei dieser Lösung spart er bares Geld, denn er profitiert zusätzlich vom Zolllagerstatus: Die Waren aus Nicht-Unionsgebiet werden erst verzollt, wenn sie verkauft sind.

Lesen Sie in unserem Whitepaper die weiteren Gründe, die für einen Logistiker in Norddeutschland sprechen.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Neuer Code

Bitte geben Sie den abgebildeten Code in das folgende Feld ein:

* Pflichtangabe
x